|
|
Forumstreffen 2012: Wir fahren nach Leipzig! Hier AnmeldungModerator: Mod-Team Re: Forumstreffen 2012: Wir fahren nach Leipzig! Hier Anmeld
Wie viele haben sich denn angemeldet?
Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
elektrisch Mobil - TESLA Roadster 2.5 - elektromobilitaet-f107/eure-e-mobile-t84352.html
Re: Forumstreffen 2012: Wir fahren nach Leipzig! Hier Anmeld
Hallo ose,
bisher sind wir 42 Leute (den aktuellen Stand kannst du auf Seite 1 den 2. Beitrag sehen Ich würde mich freuen, dich dort persönlich kennen zu lernen. Gruß, bereil www.e-s-z.de
www.mbe-gbr.de/GuT/ - 89kWp auf Süd-Ost und Nord-West!
Hast Du vor,mit DeinemTesla zu fahren Dann könnte ich mich ja auch noch bemühen,zu Dir nach Besigheim zu kommen . Martin wäre auch noch da ,nur weiss ich jetzt nicht,wie er fährt. Ich bin mir noch nicht im klaren ,ob ich beruflich (Zeit) überhaupt hinbekomme. Gruß ZST moewius-zsa@t-online.de
Bürgfeldschule | desweiteren moewius-hofgartenschule,moewius-bauhof moewius-scheune und moewius-home.
Leider kann ich nicht, da ich genau zu diesem Termin in der Niederlassung in Canada bin. Wenn DU aber willst kannst DU gerne auch mal zu einem kleinen Forumstreffen zu uns kommen Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
elektrisch Mobil - TESLA Roadster 2.5 - elektromobilitaet-f107/eure-e-mobile-t84352.html
Hi @ll,
schade ose,
dem hätte ich mich ohne wenn und aber gerne angeschlossen. Rainbow 1. 42 Module Trina TSM 180-D, WR: 2 SMA SB 4000 TL
2. 20 Module Trina 175 Watt, WR: SMA SB 3000 TL 3. 12 Module Trina TSM 185-D, WR: SMA SB 2100 TL
Es ärgert mich ohne Ende glaubt mir aber ich bin nicht im Lande..
Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
Hi @ll,
Arbeit geht eben vor und Canada ist auch nicht mal gerade um die Ecke Aber es gibt ja sicher auch ein Treffen in 2013, oder deines
*smile* Rainbow 1. 42 Module Trina TSM 180-D, WR: 2 SMA SB 4000 TL
2. 20 Module Trina 175 Watt, WR: SMA SB 3000 TL 3. 12 Module Trina TSM 185-D, WR: SMA SB 2100 TL
Na ja - und das mit Sovello wird ja wohl jetzt entgültig nichts:
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten ... 28009.html Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - 11,2 KWp Sunways solarlog-home0.de/themar-72181 - 20KWp Sunpower solarlog-home4.de/themar - 42,84 KWp SUNPOWER 210WHT SMA WR 5/6/09 solarlog-home4.de/themar-88630 - 40,8 KWp Winaico PVI Trio
Wenn ich Zeit habe,gerne OSE. Gruß ZST moewius-zsa@t-online.de
Bürgfeldschule | desweiteren moewius-hofgartenschule,moewius-bauhof moewius-scheune und moewius-home.
Hi @ll,
ich habe es schon am frühen Abend gelesen und habe mal abgewartet / und erwartet, wie sich der Thread verändert. Die Nachrichtenlage hört sich nicht gut an, aber ich bin sicher, Elektron und sein Team sind immer nah am Ball. Also keine Panik, die Jungs machen immer einen guten Job Trotz der schlimmen Infos, ich weiß das Treffen in guten Händen Rainbow 1. 42 Module Trina TSM 180-D, WR: 2 SMA SB 4000 TL
Ähnliche Beiträge