Hallo,
mich würde diese Excel auch interessieren, habe gerade meine PV ans Netz gehen lassen und nutze auch Eigenverbrauch.
Wo kann man sich die Excel runterladen?
Banto
|
|
Formblatt für ZählerständeModerator: Mod-Team Re: Formblatt für Zählerstände V1.2 Update auf V1.3
Hallo,
mich würde diese Excel auch interessieren, habe gerade meine PV ans Netz gehen lassen und nutze auch Eigenverbrauch. Wo kann man sich die Excel runterladen? Banto
Re: Formblatt für Zählerstände V1.2 Update auf V1.3
Hallo Elektron, da bin ich wieder Denkst Du an die Version 2011 Gruß Anfänger P.S. Wünsche allen Forumsteilnehmern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue ( hoffentlich sonnige ) Jahr Module: 27x Sanyo HIP210 NHE1/5,67kWpWechselrichter: 1x SB 5000 TL MS
Link:http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=25 oder http://www.ambrogio-orazio.de
Re: Formblatt für Zählerstände V1.2 Update auf V1.3
Hallo,
die neue Datei für 2011 steht unter Formblatt für Zählerstände Version 1.9 zum Download bereit. Gruß Elektron
Re: Formblatt für Zählerstände
Hallo Elektron,
ist das Formblatt für 2012 schon in Arbeit? Ich finde das Klasse, dass Du das jedes Jahr immer machst. Ich selber brauche es für drei Anlagen und kann so ganz einfach alles zu einer Datei verbinden. Danke nochmal und weiter so Gruß pn
Hallo,
in Arbeit noch nicht, aber gut dass Du mich dran erinnerst.... Wird in Kürze in Angriff genommen. Gruß Elektron
Ich habe mal das Formblatt für 2012 von Elektron etwas überarbeitet.
Die einzelnen Blätter sind zwar geschützt aber ohne Passwort. Kann also jeder an seine Bedürfnisse anpassen ! Vorwigend ist das ganze so konzipiert das es für Neuanlagen ab 01.04.2012 ist ..... also ohne Eigenstrom Sponsoring Hoffe das es gefällt und fehlerlos ist Um diese Datei oder Foto laden zu können, musst Du im Forum eingeloggt/registriert sein
So etwas nachgebessert und aufpoliert
Jetzt kann man das Blatt auch für ältere Anlagen benutzen. Die Einspeise Vergütungs Preise sind von Januar 2008 bis Dezember 2012 enthalten. Für die kommenden Jahre kann man die Datei auch verwenden. Man muß dafür nur die Tarife, im Blatt Tarife Nachtragen..... Eine schlechte Nachricht habe ich aber trotzdem noch : Eigenverbrauchs Vergütung ( Zusatzzahlung ) ist nach wie vor nicht enthalten..... Um diese Datei oder Foto laden zu können, musst Du im Forum eingeloggt/registriert sein
Danke für das Formblatt,
bei mir geht der Inbetriebnahmemonat immer wieder auf Mai zurück, Mit der Meldung: Die Zelle oder das Diagramm, die bzw das Sie ändern wollen, ist schreibgeschützt... Den Blattschutz habe ich aber aufgehoben! bluebell
Ähnliche Beiträge