Beitrag Überarbeiten

Im Brett "Streng geheim..." können nur Moderatoren schreiben. Die Beiträge dort können hier diskutiert werden.

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Beitrag Überarbeiten

Beitragvon blattgruen » 28.09.2011, 15:28

wie kann ich den eigenen beitrag überarbeiten??
blattgruen
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Betreiber

Re: Beitrag Überarbeiten

Beitragvon Elektron » 28.09.2011, 15:37

Mitglied im DSC - Deutscher Solarbetreiber-Club e.V. http://www.solarbetreiber.de
Elektron
Administrator

PV-Anlage [kWp]: 20,18

Beitragvon GAST » 28.09.2011, 22:49

Hallo,
ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum, allerdings war ich zwischenzeitlich lange nicht aktiv....
Gab es einen Grund warum man das editieren auf 1Std. begrenzt hat??
In anderen Foren habe ich mal mitbekommen das "angezickte" User nach über einem Jahr angefangen haben massiv ihre alten Beiträge zu entfernen und so Themen zerstört haben....gab es das hier auch??
Ansonsten wäre es gerade im "Angebotsforum" sehr hilfreich wenn man zumindest eine Woche Zeit hätte diese zu bearbeiten um evtl. später erhaltene Angebote noch einfügen zu können.

Gruß
Jörg
Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden! H.Schmidt ex Kanzler
EE-Strom kostet uns aktuell etwa 1/5 (20%) des Stompreises liefert dafür 1/4 (25%) der gesammten benötigten Strommenge!!
Daheim
http://www.solarbetreiber.de/
GAST
Forumsinventar
Forumsinventar

PV-Anlage [kWp]: 8,44

Beitragvon Helios » 28.09.2011, 23:03

GAST hat geschrieben:Hallo,
ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum, allerdings war ich zwischenzeitlich lange nicht aktiv....
Gab es einen Grund warum man das editieren auf 1Std. begrenzt hat??
In anderen Foren habe ich mal mitbekommen das "angezickte" User nach über einem Jahr angefangen haben massiv ihre alten Beiträge zu entfernen und so Themen zerstört haben....gab es das hier auch??

Genau das war der Grund für diese Maßnahme.

GAST hat geschrieben:Ansonsten wäre es gerade im "Angebotsforum" sehr hilfreich wenn man zumindest eine Woche Zeit hätte diese zu bearbeiten um evtl. später erhaltene Angebote noch einfügen zu können.

Daran wird momentan gearbeitet, es wird in Kürze eine ganz neue Angebotsvorlage geben, mit der auch später noch neue Angebote hinzu gefügt werden können.

Gruß Helios
Helios
Moderator

PV-Anlage [kWp]: 14,37

Zurück zu Diskussion über...

Ähnliche Beiträge