Hallo,
herzlichen Dank für die Glückwünsche zum gelungenen Forumstreffen.
Ein jährliches Highlight, was uns in unserer Arbeit und Tun sehr bestätigt und immer wieder neue Ideen und Impulse uns gibt.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei der PHOTON Europe GmbH mit Herrn Welter und seinem Team! Es war für mich sehr beeindrucken
einmal in den Räumlichkeiten stehen zu dürfen, aus denen zum Beispiel die Wechselrichtertest entstehen. Die anschließende
Diskussionsrunde war sehr anregend. Leider lief uns etwas die Zeit davon...
Der Abend war wie immer sehr unterhaltsam und wurde von vielen auch als verlängerte Diskussionsrunde mit der Photon genutzt.
Durch ein Missverständnis in der Abrechnung mit dem Pub-Personal gab es ungeplant Freibier für alle!
Zum Glück waren Sponsoren vor Ort, wie Versicherungsmakler Rosanowske, der spontan einen Teil der Zeche übernahm. Für diese
Spontanität meinen herzlichen Dank!
Der Samstag führt wie bewährt, mit 3 Vorträgen durch.
Hier vermittelte uns zuerst Herr Norbert Dressel als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger einblicke in seine Arbeit
und konnte mit vielen Bildern uns typische Montagefehler aufzeigen.
Im Anschluss durften wir das Urgestein im Solarbereich Herrn Wolf von Fabeck begrüßen.
Er stellte uns in seinem Vortrag den neuen vom SFV entwickelten
Energiewenderechner vor.
Es hat mich sehr gefreut, Herr von Fabeck kennenlernen zu dürfen!
Beiden Rednern meinen herzlichsten Dank dafür!
Ich hoffe, es sind alle wieder wohlbehalten daheim wieder angekommen und dürfen Euch nächstes Jahr wieder begrüßen.
Alle, die Bilder gemacht haben, soll sie an die Mailadresse
support@photovoltaikforum.com senden bzw. bei größeren Datenmengen sich einfach melden wegen einem ftp-Zugang.
Wir wollen für jeden Teilnehmer eine CD brennen mit Bilder und den Vorträgen drauf.
Gruß Elektron