So, Geld und Anmeldung sind "online".
Ich bin dabei <freu>
Gruss, Wessi
|
|
3. Forums-Jahrestreffen: Anmeldungen bis 31.08.08 möglichModerator: Mod-Team
Anmeldung ist heute früh raus und ich habe schon eine Meldung über den Eingang. Geld ist gerade eben raus.
@Sonnenfinsternis: wolltest du nicht bei mir mitfahren @all: bei mir sind noch ein paar Plätze frei. Gruß Mario 44 Suntechnics STM 180 7,92 KWp im Winter teilweise verschattet
Ausrichtung 225 Grad Dachneigung 40 Grad 1 SMA Sunny Boy 5000TL 1 SMA Sunny Boy 2100TL
Hallo,
Anmeldung und Geld ist raus. Themenvorschlag zu Datenlogger: Ich könnte eine Livedemo zur SMA WebBox in Verbindung mit Sunny Portal vorstellen. Möglichkeiten der Remoteüberwachung, Konfiguration und Funktionen des herstellerabhängien Datenloggers. Viele Grüße Wolfgang Anlage Vellmar: 4,29 kWp, 26x Solar Fabrik SF 150/10A-165, SMA SB 4200TL, SMA WebBox
Anlage Kassel: 4,2 KWp, 24x Solar Fabrik SF165-175, SMA SB 4200TL, SolarLog 1000 Links: Meine PV-Anlagen und Überwachungen
Hallo!!!
Na das ist einer der Termine, an den ich so gar nicht kann.. Schade. hätte mich gefreut.. Ich bin raus.. Gruß Sven Gruß Sven
--------------------------- 4,4KwP bestehend aus: 22 Kyocera KC 200 GHT-2 SB 3800 Solarlog100 http://www.solarlog-home.de/familie-stein/
Wie leider schon in der Vorankündigung angedeutet, war der Oktober für mich nicht absehbar - hat sich aus diesem Grund bestätigt und ich muss für diese Mal schweren Herzens zurückstecken
Gruß Peter Hier könnt Ihr meine Anlage sehen
***Meine Anlage bei Sonnenertrag, der wahrscheinlich größten Ertragsdatenbank*** ***Meine Anlage ausgewertet mit dem Solarlog 400e!***
Hallo zusammen,
mittlerweile liegen mir 23 Anmeldungen vor, noch sind Plätze frei.......... Sonnige Grüße james.blond65
kann leider nichts konkretes sagen. Werde mich aber - s.w.m. - kurzfristig einklinken, wäre zu gerne mal dabei!
ein - noch - unsicherer sonnenökonom Der sonnenökonom ist auch hier zu finden: www.sonnenertrag.eu
Hallo Solarfreunde,
damit es nicht in Vergessenheit gerät, man kann sich zum Jahrestreffen noch anmelden..... sonnige Grüße james.blond65
Ähnliche Beiträge