ich benötige mal die Hilfe aus dem Forum. Ich habe seit vergangnen Oktober einen Danfoss TLX Pro+ 12.5k am Laufen. Ich habe Ihn über ein LAN Verbindungskabel mit dem Router verbunden. Es handelt sich um einen Alice Router WLAN 3232.
Die beiden Geräte arbeiten nicht zusammen. Ich habe im WebServer eine automatische Versendung der Ertragsinformationen an meine Mail Adresse eingerichtet. Die Mailadresse für den Wechselrichter bei einem Provider eingerichtet und mit Outlook getestet. Das hat soweit in Outlook funktioniert. Doch genau mit den gleichen Informationen im WebServer geht es nicht.
Ich habe daraufhin Kontakt mit Danfoss in Offenbach aufgenommen und dort haben Sie mir mitgeteilt, dass es gehen muss. Die gleiche Antwort habe ich ebenfalls von Alice bekommen. Im Router habe ich den WR die Ports 20-25 und 80 freigeschaltet.
Nun habe ich Tage versucht einen DataWarehouse Upload zu implementieren. Also WebSpace besorgt und alles im WR eingerichtet. Mit einem FTP Programm getestet, geht. Im WR aktiviert, geht nicht, SCH....!
Ich bekomme im WebServer die Fehlermeldung 36 angezeigt. Was bedeutet die Fehlermeldung? Ich habe auf dem WR die Serverversion 2.86 laufen.
Danke für Eure Hilfe im vorraus.
Gruss` ArthurDent

0.00 (0 Bewertungen)
|