Hallo, wer hat Interesse Freilandanlage in der Nähe von Berlin mit zu entwickeln? Größe etwas mehr als 1Mwpeak.
Gruß Energiebringer
|
|
FreianlageModerator: Mod-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Freianlage
Hallo, wer hat Interesse Freilandanlage in der Nähe von Berlin mit zu entwickeln? Größe etwas mehr als 1Mwpeak.
Gruß Energiebringer
Re: Freianlage
was verstehst du darunter?
Freiflächenanlage
Hallo,
Aufgrund extrem günstiger Modulpreise (insbesondere bei amorphen Dünnschichtmodellen) halte ich auch Freiflächenanlagen für eine absolut interessante Sache. Sofern klar ist, wie hoch (oder niedrig) die Netzanschlußkosten sind und auch eine Genehmigung zum Betrieb eines Solarparks vorliegt bin ich gerne mit dabei. Ich kann mitbringen: Marktkenntnisse über günstige Modulpreise, kleinen Partnerbetrieb mit Ingenieur und Architekt und 5 jähriger Erfahrung im Markt (aber bisher noch keine Freiflächenanlage durchgeführt), Finanzierungserfahrungen, Eigenkapital, unternehmerisches Denken... eMail: solar@super8pack.de 12,6 kwP seit 2009+17,76+15,66+17,82 (2010),+11,09 (2011) Großhändler, Hauptberuflich ohne erneuerbarer Energie, außer dem Stromlieferanten: EWS Schönau und neuen Interessen: Erneuerbarer Energie günstige Photovoltaik und Hanf und das bandbreitenmodell.de
Freilandanlage
Hallo Energiebringer,
möchte auch wissen, was du unter Entwickeln einer Freilandanlage verstehst. Ansonsten hätte ich Interesse. Gruß tipopp
Hallo,
mit zu entwickeln heist für mich gemeinsam eine Anlage zu planen und letztendlich zu bauen., ob für einen Investor oder im Eigenbestand zu belassen. Bei Interesse bitte PN. Gruß Energiebringer
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Biete Geräte / Dach- Freifläche [Privat] Ähnliche Beiträge