Was ich für schlimmer halte ist das sie keine garantie von Sanyo sondern nur vom "grauimporteur" haben . Und wenn das dann noch vorm Endkunde verschwiegen wird...
Mit sowas zu handeln finde ich
|
|
Schott, REC, Suntech Power, Advent, Kaneka und Sanyo günstigModerator: Mod-Team
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Die Sanyo Module die hier angeboten werden verfügen nicht über IEC und schutzklase 2 Zertifikate , (wahrscheinlich auch kein CE Zeichen^^)
Was ich für schlimmer halte ist das sie keine garantie von Sanyo sondern nur vom "grauimporteur" haben . Und wenn das dann noch vorm Endkunde verschwiegen wird... Mit sowas zu handeln finde ich
Sehr geehrter Herr Schwab Thomas
es ist schon beeindruckend mit welcher Ignoranz,oder Dickfälligkeit, sie hier über die Fragen und Anmerkungen einiger User dieses Forums hinweg antworten. Mit keiner Silbe auf die Sanyos,die NICHT FÜR DEN EUROPÄISCHEN MARKT ZUGELASSEN und nichteinmal besonders günstig sind, eingehen. Sondern nur das beantworten was Ihnen in den Geldbeutel passt. Ich kann nur hoffen das alle User oder Gäste genauso dickfällig und ignorant über Ihre "Angebote" hinweg lesen.Somit verbleibe ich in der Hoffnung auf baldige Löschung dieser "Angebote" Mit freundlichen Grüßen sammy Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini
Hallo, meine vollste Zustimmung. Das ist in meinen Augen eine ganz schöne Frechheit. der mit der Sonne tanzt.............................
Hier auch noch meine mahnende Stimme an alle newbies, denen möglicherweise niedrige SANYO-Preise die Vernunftsecke im Hirn vernebeln.
Wenn die Module, die in den Versicherungsbedingungen vorausgesetzten Zertifizierungen nicht aufweisen, gibt es kein Geld. Auch dann nicht, wenn es sich z.B. um einen Sturm- oder Hagelschaden handelt. Da die Anlage garnicht versicherbar ist - außer Sonderverinbarung mit der Versicherung liegt vor. Also: Äußerste Vorsicht und lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und vom ordentlichen Solateur beziehen. heinros 56 BP 3165QS in 4 Strings à 14 Module; 3 Strings 36 Grad; 1 String 18 Grad
an 2 SMA SB 4200TL HC MS ESS, extern gekühlt Solarlog 400e Ausrichtung Süd-West, Azimut: 30 Grad 450m über NN http://solarlog-home.de/heinros
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Biete Geräte / Dach- Freifläche / Beteiligungen [gewerblich] Ähnliche Beiträge