Hi,
könntest Du mir bitte auch die Datenblätter zukommen lassen. Was ist bei dem Angebot alles dabei (auch Motor, usw.)?
Meine Emailadresse: johannes254@yahoo.de
Danke,
Gruß, Deri
|
|
Deger Nachführungen gebrauchtModerator: Mod-Team
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hi,
könntest Du mir bitte auch die Datenblätter zukommen lassen. Was ist bei dem Angebot alles dabei (auch Motor, usw.)? Meine Emailadresse: johannes254@yahoo.de Danke, Gruß, Deri
Guten Morgen,
es gibt leider keine besonders aussagekräftigen Bilder im zusammengebauten Zustand und dann noch von hinten, bei denen man den Drehkopf bewundern kann. Im Lieferumfang sind der Drehkopf, die Motoren, der conector, der Energiekonverter und der Tragrahmen. Die Datenblätter werde ich euch zusenden. Schäfer
Hallo,
aus gegebenem Anlass möchte ich hier ein paar Erläuterungen zu diesem Angebot geben. Das Angebot ist noch aktuell. Die Traker werden als "Schrott" verkauft weil keine Garantie gegeben werden kann. Die Traker sind aber voll funktionstüchtig. Beim Sturm Kyrill sind dies Tracker durchgeschüttelt worden. Die Motoren sowie die Lager sind zum Teil zu schwach ausgelegt und wurden beschädigt. Wir haben dann alle Traker selbst und mit Hilfe unserer Versicherung instand gesetzt. Kurzerhand haben wir ein eigenes System auf den Markt gebracht (Nachführanlagen der Fa. sonnen_systeme, mit einer möglichen Generatorfläche bis 60m²). Dieses sonnen_system wurde auch von unserer Versicherung als wesentlich besser eingestuft und die Versicherung hat verlangt die Deger auszutauschen. mit sonnigen Grüßen Dirk Schäfer
Hallo lasolar,
was soll denn der Schrottpreis für einen Deger tracker 2500 sein? Wie sieht es mit eurem eigenen System aus welche varianten gibt es und wie sind die Preise? sonnige grüsse
Tracker
270.000 Netto € für Schrott, ist doch auch mal was..........
Gruß Jörg Wedler Elektroanlagen
Ust.IdNr.: DE 157 507 696 Elektromeister und freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen http://www.sonnenertrag.eu/de/wedler/be ... /6720.html http://www.sonnenertrag.eu/de/schwasdor ... 13174.html
Der Deger 2500 kostet auch 600 € netto.
Unser System gibt es in den Ausführungen 30m², 40m² bis 60m². Das kleine sonnen_System 3_30 kostet 4700 € netto, das sonnen_system 3_40 kostet 6800 € netto und das sonnen_system 3_60 kostet 7200 € netto. Zuzüglich zu den Systemen kommen noch ein Mastrohr (Standartmast 320 € netto) und ein Batterieschrank mit Windwarngerät (1340 € netto) für bis zu 25 Systemen. M.f.G. Schäfer
Hallo Schäfer
Können sie mir die Datenblätter, Montageanleitungen usw. für das sonnen_system 3_40 und sonnen_system 3_60 zukommen lassen (inkl. Batterieschrank und Windwarngerät) E-Mail Adresse: Karl.Keplinger@siemens.com M.f.g Keplinger
Hallo,
ich werde Ihnen die Informationen zukommen lassen. Als gute Informationsquelle kann dient auch die Internetseite www.sonnen-systeme.de Schäfer
Wie groß ist die benötigte Grundfläche für den 2500er?
Können sie mir ein Datenblatt bzw eine paar Maße für das Fundament schicken?? Email: jobosde@web.de Mfg Thomas
Wir haben einige der Deger 4000 gekauft. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen.
Die Anlagen sind Bj. 2005. Sollte mal der Rahmen verbogen sein, so besteht die Möglichkeit sich einen anderen auszusuchen. Auswahl ist genug vorhanden. Wir haben den Kauf über Herrn Schäfer abgewickelt, er hilft gern weiter bei Fragen. Für den Transport sollte man mit einem LKW vorfahren, Maße wurden ja schon bekannt gegeben. Wir sind gerade dabei, die Nachführungen als Gebäudeanlage aufgrund der besseren Vergütung einzusetzen. Die Statik ist nicht zu unterschätzen, aber machbar. Elektro-Kaul
Luisenstr. 5a 39517 Grieben Telefon: 039362-96333 Telefax: 039362-96334 Mobil: 0170 2123719 eMail: info@elektro-kaul.de www.elektro-kaul.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Biete Geräte / Dach- Freifläche / Beteiligungen [gewerblich] Ähnliche BeiträgeWer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |