Biete 46 Module Evergreensolar Spruce Line ES-190-RL

Biete Neu- oder Gebrauchtgeräte zum Kauf
Biete Dach- Freifläche zur Vermietung
Beteiligungen

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Biete 46 Module Evergreensolar Spruce Line ES-190-RL

Beitragvon TechnikNatur » 14.10.2008, 16:27

Hallo, ich habe 46 Module von Evergreen Solar im Angebot, die Module sind 4 Monate alt und waren auf einer Versuchsanlage montiert. Ihr könnt die Module komplett oder einzeln kaufen. Ihr bekommt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt., die Module haben die volle Herstellergarantie ohne jede Einschränkung (Gesamtleistung 8,74 KW/p). Bis auf 4 Module sind die Module ohne jeden Schaden, 4 Stk. sind am Rahmen bei der Demontage beschädigt worden, der Rahmen ist leicht verbogen. Zusätzlich habe ich noch zwei Wechselrichter von KOSTAL Modell PIKO 5.5 im Angebot, die WR waren an der Anlage montiert. Technische Infos gebe und Fragen beantworte ich gerne per Mail oder unter der Firmenanschrift: Technik & Natur, Ludwig-Erhard-Str. 4, 34131 Kassel hier sind die Module und WR auch abzuholen Aufgrund schlechter Erfahrung versende ich nur die WR, die Module müsst Ihr abholen, Tel:0561/207585-104, Markus Schramm. Kosten: Modulpreis Verhandlungsbasis (VB) 780,00 € pro Stk., Wechselrichter VB 1.950,00 € pro Stk.
Technik & Natur, Technischer Sachverständiger in 34131 Kassel
TechnikNatur
Öfters hier
Öfters hier

- Threadstarter -

Zurück zu Biete Geräte / Dach- Freifläche / Beteiligungen [gewerblich]

Ähnliche Beiträge

Browning/Vergilbung der Module    Forum: PV-Module    Antw.: 14
Vergleich der Module    Forum: PV-Module    Antw.: 2
Sunpower SPR Module Preis ok?    Forum: PV-Module    Antw.: 2
Suche PV-Module (Schüco oder Mitsubishi 165Wp)    Forum: PV-Module    Antw.: 6
welche Module    Forum: PV-Module    Antw.: 2