Hallo,
wer von euch hat Erfahrung mit Anlagenbau in den Niederlanden ?? Wie funktioniert das da momentan mit der Einspeisevergütung, bzw haben die sowas ??
Kann mir da einer weiterhelfen ??
MFG Thorsten
|
|
PV in den NiederlandenModerator: Mod-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
PV in den Niederlanden
Hallo,
wer von euch hat Erfahrung mit Anlagenbau in den Niederlanden ?? Wie funktioniert das da momentan mit der Einspeisevergütung, bzw haben die sowas ?? Kann mir da einer weiterhelfen ?? MFG Thorsten
Re: PV in den Niederlanden
Moin Thorsten,
hast du den Beitrag schon gesehen? einspeiseverguetungen-in-den-be-ne-lux-staaten-p592493.html#p592493 Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Hallo Thorsten
Wir habe Erfahrung mit pv Anlagen im Holland. Förderung nein man hat einen Zahler mit Rücklauf Funktion Am Tag liefern und abends wieder nutzen keine ärger wie im Deutschland nützen wen man produziert. bau eine Anlage was man im Jahr verbrauch so das man am Ende 0 Euro zahlt. mehr liefern ist nicht sinnvoll dann bekommt man nur 8 Cent p/KW F.G. Joeri mecansolar
In den Niederlanden gibt es auch teils zusätzliche regionale / kommunale Förderung für kleine Hausanlagen und es wird ein Zuschuss zu der Erstinvestition gegeben.
Etwas Neues wird sozial interessant, wenn es technologisch langweilig geworden ist [Clay Shirky]
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Belgien / Niederlande / Luxemburg Ähnliche Beiträge