|
|
Bitte um Bewertung der Angebote !!!Moderator: Mod-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bitte um Bewertung der Angebote !!!Standort
Angebote
ModuleModul 1
WechselrichterWechselrichter 1
Wechselrichter 2
Montagesysteme
Montage & sonst. Leist.
...
Re: Bitte um Bewertung der Angebote !!!
Hallo,
da braucht man nichts zu bewerten - schlicht Mondpreise oder Apothekenpreise Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - www.solarlog-home4.de/ABC - 11,2 KWp Sunways home0.de/themar-72181
20KWp Sunpower ABC=themar/ 42,84 KWp SUNPOWER 210WHT SMA WR 5/6/09 ABC=themar-88630 13,6 KWp WINAICO+TLX 12.5 home2.solarlog-web.de/10958.html
Danke Martin. Dann werde ich mich wohl für das Angebot mit den Yingli entscheiden.Ich hatte noch 3 Angebote aber die waren von vorn herein für die Tonne. Der Solateur kommt mir auch sehr seriös vor und
hat meines Erachtens auch Ahnung von dem was er macht. Er ist seit 16 Jahren in Photovoltaikbranche tätig. In unserem Ort hat er meines Wissens noch 3 Anlagen gebaut, die Besitzer sind auch sehr begeistert. Es bekam auch keiner mehr kwh/p auf unser Dachf als er, obwohl der Stromständer fast in der Mitte unseres Daches sitzt . Ich weiß, viel ist auch nicht immer gleich gut. Auch ein Gutachter der Energis der Anlagen bewertet, teilte uns mit das der Solateur einwandfreie Referenzen hat. Der Solateur probiert auch selber Module auf Versuchsgebäuden aus um Ihre Wirkungweise zu testen . In unserem Gepräch teilte er uns mit das er auf einem Gebäude 2 identische Anlagen montiert hat. Einmal mit Monos und einmal mit Polys. Da gäbe es keinen Unterschied mehr . Nochmals vielen Dank für Deine Stellungnahme. Sonnige Grüße aus dem Saarland Uwe
Angebot gewählt
Ich habe mich für Angebot #6949 entschieden!
Hallo,
aber doch nicht zu dem Preis Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - www.solarlog-home4.de/ABC - 11,2 KWp Sunways home0.de/themar-72181
20KWp Sunpower ABC=themar/ 42,84 KWp SUNPOWER 210WHT SMA WR 5/6/09 ABC=themar-88630 13,6 KWp WINAICO+TLX 12.5 home2.solarlog-web.de/10958.html
Hallo Martin, das ist der Bruttopreis. Die MWST. bekomme ich doch wieder zurück !
Meinst Du dann immer noch zu teuer mit neuem Zählerschrank ! Gruß Uwe
Hallo Uwe,
dann hättest ja einen akzeptablen Preis Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - www.solarlog-home4.de/ABC - 11,2 KWp Sunways home0.de/themar-72181
Sorry Martin das wußte ich nicht, das gleiche gilt für Angebot 2.
Bin aber glaube ich mit dem Yingli Angebot sehr gut beraten ! Wie man es macht ist im nach hinein sowieso nicht richtig. Aber vielen Dank nochmals für die Erleuterungen. Anlage wird voraussichtlich KW 24 gebaut ! Viele sonnige Stunden Uwe
Hallo Uwe,
ich komme aus Völklingen und habe hier gerade gelesen das du eine PV-Anlage bekommst. Ich werde auch ein Anlage in der 24. Woche installiert bekommen. Da ich aber später noch eine zusätzliche Anlage möchte, wäre ein Angebot von deimem Installateur schon sehr interessant. Könntest du mir Deinen Installateur nennen? Vielen Dank saarPV2011
Hallo Uwe, leider kann ich Dir keine PN senden, da du diese Funktion deaktiviert hast.. Gruß saarPV2011
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge