Kennt jemand die Fa. Solar-einkauf.com

Andere gute Solar Webseiten.
Aber bitte keine Werbung oder Spam

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Kennt jemand die Fa. Solar-einkauf.com

Beitragvon Bully » 26.07.2006, 12:24

Hallo,
hat jemand irgendwelche Infos über diese Firma?

Gruß Achim
Bully
Öfters hier
Öfters hier

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: 5,6
Info: Solarteur

Beitragvon ohnedach » 26.07.2006, 22:19

Hallo Bullwiese,
so schlau, die Forumssuche zu benutzen, warst du sicher selbst. Scheint da wenig zu geben ... Die HP der Firma ist für mich ausgesprochen nichtssagend. Unter "Produkte" steht schlicht *nichts* (?!).
Der im Impressum angegebene Geschäftsführer ist auch der Domaininhaber lt. www.nic.com. Immerhin ...

In der Pfalz sagt man: "Mer wääß es nit!" :wink:

Grüße

ohnedach

P.S.: Bin solarmäßig auch Anfänger. Vielleicht kennen die Cracks im Forum die Firma?
ohnedach
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Re: Kennt jemand die Fa. Solar-einkauf.com

Beitragvon SolarSeppi » 29.05.2011, 14:01