Kennt jemand die Fa. Solar-einkauf.com

Andere gute Solar Webseiten.
Aber bitte keine Werbung oder Spam

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Kennt jemand die Fa. Solar-einkauf.com

Beitragvon Bully » 26.07.2006, 12:24

Hallo,
hat jemand irgendwelche Infos über diese Firma?

Gruß Achim
Bully
Öfters hier
Öfters hier

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: 5,6
Info: Solarteur

Beitragvon ohnedach » 26.07.2006, 22:19

Hallo Bullwiese,
so schlau, die Forumssuche zu benutzen, warst du sicher selbst. Scheint da wenig zu geben ... Die HP der Firma ist für mich ausgesprochen nichtssagend. Unter "Produkte" steht schlicht *nichts* (?!).
Der im Impressum angegebene Geschäftsführer ist auch der Domaininhaber lt. www.nic.com. Immerhin ...

In der Pfalz sagt man: "Mer wääß es nit!" :wink:

Grüße

ohnedach

P.S.: Bin solarmäßig auch Anfänger. Vielleicht kennen die Cracks im Forum die Firma?
ohnedach
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Re: Kennt jemand die Fa. Solar-einkauf.com

Beitragvon SolarSeppi » 29.05.2011, 14:01

Vor einigen Wochen hatte ich hier nach solar-einkauf.com gesucht, da mich das gleiche interessiert hat, was der Initiator dieses Threads gepostet hat. Nun wollte ich mich nochmal zurückmelden. Vor gut einer Woche haben wir unsere PV-Anlage (Module Day4Energy, WR SMA, Unterkonstruktion von mejo) von solar-einkauf.com installiert bekommen. Alle Teile wurden vorkonfektioniert per Spedition aus Essen geliefert, 3 Tage später kam ein Montageteam aus Augsburg und hat die 5kW Anlage in einem Tag hier in München montiert. Parallel dazu kam noch mein Hauselektriker und hat die Verkabelung vom Wechselrichter zum Zählerschrank installiert. Obwohl ich dem Planer lediglich Fotos und Bauplan zugemailt hatte und auch nur vom Telefon kenne, und ich nicht Wert drauf gelegt hatte, dass er extra vorbeikommt, hat alles gepaßt. DIe Anlage war um knapp 400 EUR pro kWp günstiger, als wenn ich einen lokalen Solateur beauftragt hätte. Die Monteure haben die Unterkonstruktion sauber austariert, die Module sind alle in einer Linie/Flucht. Die Komponenten sind alle von anerkannten Herstellern, so daß ich davon ausgehe daß das ganze lange hält.
SolarSeppi
Neu hier
Neu hier

PV-Anlage [kWp]: 12,93
Info: Betreiber

Beitragvon SpookyBlue » 29.05.2011, 14:58

Oh, hier hat sich mal wieder ein Händler selbst gegoogelt, gesehen, dass sein Name hier im Forum erwähnt wurde , sich ganz schnell angemeldet und eben einen Positiven Beitrag über sich selbst verfasst.

--- auf eine 5 Jahre alte Anfrage.
SpookyBlue
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

PV-Anlage [kWp]: 630

Beitragvon Bully » 29.05.2011, 20:43

Ich bin begeistert... schnelle Antwort.. und dann noch positiv.. wow
32 Module Shell 175-C
1 WR Fronius IG60HV
DN 45°;Süd 195°
Bully
Öfters hier
Öfters hier

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: 5,6

Beitragvon zaphodb72 » 18.11.2011, 16:01

Hallo!
Meine Anlage ist auch von Solar-Einkauf.com. Auch ich kann fast nur positives sagen. Der Außendienstler hatte zwar ein paar Probleme mein Dach korrekt zu vermessen, im Endeffekt wurde die Anlage aber schnell und ordentlich aufgebaut und liefert jetzt seit 1,5 Jahren gute Erträge. Die Preise lagen niedriger als bei der lokalen Konkurrenz, ich habe Day4Energy Module und SMA-Wechselrichter.
zaphodb72
Stammmitglied
Stammmitglied

Beitragvon open source energy » 18.11.2011, 16:17

SpookyBlue hat geschrieben:Oh, hier hat sich mal wieder ein Händler selbst gegoogelt, gesehen, dass sein Name hier im Forum erwähnt wurde , sich ganz schnell angemeldet und eben einen Positiven Beitrag über sich selbst verfasst.

--- auf eine 5 Jahre alte Anfrage.

so könnte es sein :-)
Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen

elektrisch Mobil - TESLA Roadster 2.5 - elektromobilitaet-f107/eure-e-mobile-t84352.html
open source energy
PV-Forum Einstein
PV-Forum Einstein

PV-Anlage [kWp]: 1023

Zurück zu Andere Webseiten

Ähnliche Beiträge