Hallo,
Es gibt ja Photovoltaik, Windräder und BHKW.
Gibt es sonstige Energien + Seiten(Forums)?
und kennt jemand die Messias Maschine von http://www.scheffler-planet.de/?
Grüße Peter
|
|
Andere energienModerator: Mod-Team
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Andere energien
Hallo,
Es gibt ja Photovoltaik, Windräder und BHKW. Gibt es sonstige Energien + Seiten(Forums)? und kennt jemand die Messias Maschine von http://www.scheffler-planet.de/? Grüße Peter
Re: Andere energien
Hallo Peter.
2. Hauptsatz der Thermodynamik. Schon mal gehört? Gruß Lux Renault Kangoo ZE 5-Sitzer
Diese Maschine funktioniert wirklich, ohne Mist. Dieses ganze Thermodynamik-Gerede ist nur für diejenigen, die nicht an die Wunderkräfte der Natur glauben. Eben Engstirnige, die nur immer das glauben, was sie in der Uni gelernt haben (sofern sie je eine besucht haben)
Ihr könnt sie ab sofort käuflich bei mir erwerben, für nur eine Million Euro + Mehrwertsteuer. Ein absolutes Schnäppchen! Bei Interesse einfach eine PN schicken, ihr kriegt dann meine Kontodaten und sie wird nach Zahlungseingang gleich ausgeliefert. Und wenn ihr jetzt bestellt, bekommt ihr noch einen Gasgenerator für euer Auto dazu. Damit kann man den Verbrauch senken, wirklich unglaublich. Einfach Wasser einfüllen und nur noch die Hälfte Benzin brauchen. Reinpinkeln geht auch, ist noch billiger als Leitungswasser! Ich möchte es nicht laut sagen, denn ihr werdet mir nicht glauben, aber mein Tank füllt sich sogar noch. Das Benzin muss ich alle paar Wochen abpumpen, sonst rinnt es über. Wobei ihr da noch einen magnetischen Holzring braucht. Den gibts auch bei mir, hab ich aber nicht lagernd. Mir sind nämlich die Jungfrauen ausgegangen, deren Blut brauch ich dringend. Und den nächsten Vollmond müssen wir sowieso abwarten, damit die freien Kräfte auch wirksam werden. Den Ring gibts auch dazu, aber nur wenn ihr bis morgen 24 Uhr bestellt. Die Leitungen sind geschaltet und frei, meine Operator warten auf euch. Oder ihr schickt eine SMS an die 0123 - 456789 mit dem Stichwort "Vollpfosten" Hoffe euch den Abend versüst zu haben und jetzt flugs ans Telefon! Gruß 6,6kWp West 92°, DN30°; 30xSolon Blue 220 an SB4000TL und 2100TL; 2008
16,92kWp, davon 5,64kWp Ost 88°, DN30°;24xSchott Poly 235; 11,28kWp Süd -10°, DN10° 48xSchott Poly 235 an STP 15; 2011 2,35kWp Südwest 72°, DN42°; 10xSchott Poly 235 an SB2100TL; 2011
Mühli, gib' dir keine Mühe, mein Labor platzt aus allen Nähten, so viele Perpetuum Mobiles drängen sich da.
Wenn der gute Viktor Schauberger mitkriegen würde, was in seinem Namen so verzapft wird, er würde ganz von selbst im Grab rotieren, ohne äussere Energiezufuhr. Renault Kangoo ZE 5-Sitzer
pssst, doch nicht alles verraten.
Wenn du fleißig mitquatscht, geb ich dir von den Millionen 10% Provision, also ab jetzt keine Rufschädigung mehr gegen freie Energien und ähnliches. Du weißt genau so gut wie ich, dass es wirklich funktioniert und Hauptsätze gar nicht wahr sind. Übrigens, wo sind die fleißigen Anrufer? Mein Callcenter kostet mich stündlich nen Haufen Geld und jetzt bohren sie schon seit ner halben Stunde in der Nase rum! Halt, jetzt klingelts grad, muss weg, sorry Gruß 6,6kWp West 92°, DN30°; 30xSolon Blue 220 an SB4000TL und 2100TL; 2008
16,92kWp, davon 5,64kWp Ost 88°, DN30°;24xSchott Poly 235; 11,28kWp Süd -10°, DN10° 48xSchott Poly 235 an STP 15; 2011 2,35kWp Südwest 72°, DN42°; 10xSchott Poly 235 an SB2100TL; 2011
War zwar mal auf der Uni . aber Deine obigen Beiträge Mühli, beeindrucken mich dennoch sehr.
Geht anstelle eines magnetischen Holzrings auch einer aus Polyethylen? Da sind mangels gebundenem Wasser nicht so viele Dipole drin, das müßte dann doch noch besser wirken? Habe leider nicht so viele Millionen übrig, muß mich vorher an dem Gravitationsmotor, den mein Nachbar erfunden hat, beteiligen. Da kommen die Profs auch immer mit dem obigen Satz, wenn er will, daß die das Teil näher erforschen. Leider will er das Ding nicht mal selbst bauen, bin bis heute nicht dahinter gestiegen, woran es liegen könnte, warum das Ding nicht funktionieren wird, vielleicht benötigt man dazu ein Modell zum Anfassen. Problem ist natürlich immer, es gibt so viele Spinner, daß wenn mal wirklich jemand etwas Vernünftiges erfindet, ihm das keiner glauben wird. Grüße Südostdach
Naja, Modelle sind immer schlechter als die Theorie. Wenn also etwas in der Theorie nicht klappt - weil es Naturgesetzt verletzt, dann klappt es garantiert in der Praxis schon zweimal nicht.
Noch niemand hat irgendwas mit einem höheren thermischen Wirkungsgrad als Carnot gebaut und das wird auch immer so bleiben. Wenn etwas in der Theorie nicht klappt, beispielsweise, dass eine Hummel gar nicht fliegen kann, dann liegt das nicht daran, dass die Theorie falsch wäre. Nein, es ist einfach nur das falsche Rechenmodell. Aber bei Wärmekraftmaschinen und Motoren sind es immer die richtigen Modelle und meistens ist irgendwo ein Fehler versteckt, wenn er doch besser geht als er darf. Gravitationsmotor...hört sich spannend an, funktioniert garantiert nicht. Wegen den Magnetringen...Geduld, noch steht der Mond nicht richtig und die Jungfrau hat sich auch noch nicht eingefunden. Anzahlungen könnt ihr aber trotzdem schonmal da lassen Dass übrigens dieses Trichterding nicht funktioniert, klaro. Das Wasser beschleunigt doch nicht zum Spaß...da gibts viel ausgereiftere Perpetuum Mobiles, wo man dann schon 10 Minuten braucht um zu merken dass sie nicht funktionieren Gruß 6,6kWp West 92°, DN30°; 30xSolon Blue 220 an SB4000TL und 2100TL; 2008
Also, wenn mir jemand ein möglichst reibungsfreies Getriebe mit einer Übersetztung baut, die aus einer Umdrehung pro Tag so viele Umdrehungen macht, dass man damit eine schwere Schwungscheibe und einen Stromgenerator betreiben kann, dann bau ich euch ein Kraftwerk, dass laufend Strom erzeugt, ohne irgendeinen Brennstoff zu brauchen.
Gruß, Andi 13,68kWp, DN45°, Süd, Standort 84072, seit 10.11.2009
76 * Solea SM-180 M, 180W (20 an SMA SB3300TLHC, 20 an SMA SB3300TLHC, 36 an SMA SMC6000TL) Spitzentagesleistung bisher: 7,27kWh/kWp am 9.5.2011
Willst die Erdrotation anzapfen?
Gruß 6,6kWp West 92°, DN30°; 30xSolon Blue 220 an SB4000TL und 2100TL; 2008
Hab ich schon Inselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge