ich habe 2 wochen urlaub in dänemark hinter mir. was soll ich sagen? der urlaub war wie immer zu kurz
da ich diesen urlaub zum 1. mal getätigt habe nachdem ich eine pv-anlage in betrieb genommen habe und mich alternative energien befasse waren meine augen mehr in die landschaft gerichtet als auf die straße
bis zur grenze waren pv-anlagen und biogasanlagen keine sonderheit. auf dänischerseite jedoch auf einmal nichts mehr davon zu sehen. keine pv-anlage und keine biogasanlage!.
als einzige sichtbare alternative waren windräder zu sehen.
im minutentakt zeigte ich meinem vater richtig gute dächer (nicht nur nach süden ausgerichtet!!
mein vater war zum schluss richtig angenervt als ich ihn immer wider aufmerksam machte auf potenzielle dächer (wir fuhren bis nach sondervig an die nordsee).
frage. - was tut sich eigentlich in sachen pv in dänemark???
- wäre es denkbar als deutscher dort dächer anzupachten um anlagen zu errichten????
- weis jemand über aktuelle vergütungen in dk bescheid?? machen die überhaupt was in der richtung??
für mich erst einmal unverständlich warum da nichts läuft!
wir hatten die ganzen 2 wochen eigentlich gutes wetter mit einigen sonnenstunden und was noch besser ist es war immer wind welcher die module optimal kühlen würde.
warum machen die nichts???
mfg
olsche

0.00 (0 Bewertungen)
|