Hallo Allererseits,
Ich suche in Dresden und Umgebung Solateure, die Sunpower komplett montieren.
Wer kann helfen?
DK
|
|
Sunpower SolateureModerator: Mod-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sunpower Solateure
Hallo Allererseits,
Ich suche in Dresden und Umgebung Solateure, die Sunpower komplett montieren. Wer kann helfen? DK
Re: Sunpower Solateure
Hallo,
schreib doch mal 'ne PN an Sunpower1! Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - www.solarlog-home4.de/ABC - 11,2 KWp Sunways home0.de/themar-72181
20KWp Sunpower ABC=themar/ 42,84 KWp SUNPOWER 210WHT SMA WR 5/6/09 ABC=themar-88630 13,6 KWp WINAICO+TLX 12.5 home2.solarlog-web.de/10958.html
Hallo Martin,
habe ich, aber diese Leute teilen einem nur eine Adresse (Solateur) mit. Ich möchte aber wenigsten 2 bis 3, damit man Angebote vergleichen kann. Gruß DK
Hier eine Adresse:
Ingenieurbüro Siebert aus Weixdorf. www.solarsysteme-sachsen.de Achte aber bei einem Angebaot darauf das alle Leistungen im einzelnen aufgeführt sind und nicht nur pauschal steht.
Er hat mir keine PN gesendet.
@sunpower1 ist ein Solarteur - er antwortet auch, wie Du siehst. Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - www.solarlog-home4.de/ABC - 11,2 KWp Sunways home0.de/themar-72181
20KWp Sunpower ABC=themar/ 42,84 KWp SUNPOWER 210WHT SMA WR 5/6/09 ABC=themar-88630 13,6 KWp WINAICO+TLX 12.5 home2.solarlog-web.de/10958.html
..,sunpower hat uns ein wenig verascht:
..,wir sollten sunpower vertragshändler werden, ist auch alle soweit zugesagt worden, bis auf einmal der zuständige aussendiensler am tel, war, und uns erklärte, das wir min. 50% mit sunpower von unseren gesamtumsatz machen sollen, ich habe ihn darauf hin gefragt, wie er sich das vorstellen will, darauf kam keine antwort, ..... ich denke, die werden es aber auch noch begreifen !!! ( die zeit wird es regeln,..) mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Das kann ich so auch bestätigen.
Sunpower sitzt da auf einem ziemlich hohen Roß und ist nach wie vor der Meinung man kann sich die "Rosinen" rauspicken. Allein wenn ich mir überlege was Sunpower von uns alles wissen wollte, von Bilanzen über Geschäftsaustattungen usw. Das war für uns der Punkt wo es dann gereicht hat, Sunpower ist ein Lieferant und ich sehe nicht ein warum ich vor denen "die Hosen runterlassen soll"?! Für uns ist das keine Basis für eine vernünftige Geschäftsbeziehung! Gruß E&U 8,32kWp Shell PowerMax Eclipse 80-C (CIS)
Ostdach: 76Stk. PME 80-C, 2Stk. Solarmax 3000C Westdach: 28Stk. PME 80-C, 1Stk. Solarmax 2000C Datenlogger: www.solarlog-home2.de/elektroundumwelt
..,ich habe die hosen runter gelassen,....
..,bei uns ist die nachfrage an Sunpower sehr groß, weil wir im nachbarort jemand sitzen haben, der diese module vertreiben darf, der kann allerdings nur teuer, am samstag noch ein angebot gesehen, für eine 30KWp anlage für über 2250.- Netto / KWp,...auch das habe ich dem aussendienstler erklärt, aber weitsicht war von seiner seite ein fremdwort ! mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
@modila: Das liegt aber am Anbieter - Sunpower hat in den letzten 8 Monaten erheblich was an ihrer Preisgestaltung 'gebastelt' ob ihres neuen Werkes in Malysia und somit viel mehr Kapazität. Ich vergleiche das mal mit der Autoindustrie: Nicht jeder darf AUDI, BMW, Mercedes etc vertreiben. So ist es bei Sunpower auch. Aber manchmal liegt das eben in Dingen begründet, die keiner von uns verstehen kann. Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - www.solarlog-home4.de/ABC - 11,2 KWp Sunways home0.de/themar-72181
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Allgemeine Anlagenplanung Ähnliche Beiträge