|
|
Maschinenhalle ohne StromanschlußModerator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Maschinenhalle ohne Stromanschluß
Hallo ,ich habe eine Maschinenhalle ca 300qm gemietet ,ohne Stromanschluß (strom wird bedarf über kabelrolle von vermieter sein haus bezogen) .Die Maschinenhalle hat Ost-West lage und liegt in 88212. ich würde gerne eine 30kw anlage aufs dach bauen. der nächste strommasten liegt ca 50m entfernt.,macht es sinn einen eigenen "hausanschluß" in die halle zu legen das ich eine eigenen stromzähler habe ,oder wie könnte ich preisgünstig den strom einspeisen .die nächste trafostation ist über 2km entfernt,was dürfte die anlage kosten ,was würde der anschluß kosten.
Re: Maschinenhalle ohne Stromanschluß
Tach
auf der Internetseite vom Netzbetreber nach einen Hausanschlußpreisblatt suchen MfG
Re: Maschinenhalle ohne Stromanschluß
Hallo Jürgen,
entweder braucht "Deine" Halle einen eigenen Hausanschluß, oder aber Du speist über den Anschluß Deines Vermieters ein. Da sich aber beides nicht in Deinem Eigentum befindet, wirst Du auf alle Fälle mit dem Vermieter sprechen müssen ob das für Ihn überhaupt in Frage kommt. Was dann die günstigere Variante wäre muss man Vorort prüfen. Pauschal ohne Details wird Dir hier dazu niemand eine Auskunft geben können! Gruß E&U 8,32kWp Shell PowerMax Eclipse 80-C (CIS)
Ostdach: 76Stk. PME 80-C, 2Stk. Solarmax 3000C Westdach: 28Stk. PME 80-C, 1Stk. Solarmax 2000C Datenlogger: www.solarlog-home2.de/elektroundumwelt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemeine Anlagenplanung Ähnliche Beiträge