Hallo zusammen,
Vorweg ich bin absoluter Neuling im Bereich Solarenergie habt also bischen Nachsicht mit mir *g* Und haut mich nicht gleich bei "dummen Fragen"
Ich hab folgende Fragen bzw Idee , ich betreibe einen INTEL ATOM PC der bei Vollast gerade mal 41 Watt verbraucht.
Die Idee ist nun diesen ggf über Solarenergie zu betreiben und ein Solarpanel hinter einem meiner "Fenster" zu stellen / zu befestigen, mit Akku etc .. wenn es denn überhaupt möglich ist bzw auch Kostentechnisch "Sinn macht", soll heisen es soll nicht allzu teuer werden ...
Habt ihr dazu empfehlungen tipps etc ? Was mich vor allem bei den Netz suchen bischen stuzig macht... wie kann ich einen Solar Akku an den PC Anschliessen bzw den PC mit Strom dann versorgen, eingebaut ist ein "standart" ATX netzteil, und am Akku selbt is ja keine Steckdose *g*
Info am Rande , ich wohne im 4ten obersten Stock (Perfekte Skyline.. )und habe 2 recht Große Fenster 120 x 140 die immer zur Sonnenseite zeigen also "Hell" ist es eigentlich immer... keine Gebäude im weg etc...

0.00 (0 Bewertungen)
|