Hallo Herr Photo_Guru!
Ich habe Ihnen schon eine PN geschrieben aber für alle anderen Mitglieder:
1. Ich habe drei kleine Kinder und durch eine noch nicht abgeschlossene Sanierung der microsolar gmbh leider Schulden. Ich hoffe für die Gläubiger eine hohe Quote, jedoch bin ich nicht mehr in der Eigenverwaltung und habe relativ wenig Einfluss auf den weiteren Verlauf des Verfahrens.
2. Ich glaube eine Energiewende ist wichtiger denn je zuvor und Photovoltaik ist eine Schlüsseltechnologie: Hier ein Video von Herrn Heinberg:
http://dotsub.com/view/7cc25150-ac01-47c9-a5de-b3acc731fb30 Die Untertitel sind von mir um Mitarbeit wird gebeten.
Aus diesen und weiteren Gründen werde ich auch in Zukunft einer Arbeit nachgehen. Das Impressum habe ich auf der HP ergänzt und es gibt email und Telefon Herr Photo_Guru. Sie können mich direkt kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Sanierung haben oder was ich gerade so treibe und was für Ideen mich so antreiben. Momentan lese ich sehr viel von Richard Heinberg und baue ein paar Anlagen pro Monat. Ebenso will ich endlich meine Diplomarbeit schreiben und mich weiterbilden. Aja eine Aquaphonics Anlage möchte ich auch noch bauen....
mit sonnigen Grüßen
Thomas Reis
0043 650 866 73 47 für Rückfragen