Die Preisgestaltung überlässt man offensichtlich einem Affen mitm Dartpfeil. Von der techn. Konfig erst gar nicht zu reden.
Da werden einem Anlagen angeboten deren String-Umpp erst gar nicht Gefahr läuft auch nur in die Nähe des Wechselrichter mpp-Bereichs zu kommen, darauf den "Experten" hingewiesen: "Aber die Startspannung liegt doch bei 2500V"!!! Häääää???
Verarschung pur? Zu heiß gebadet in frühester Kindheit? Oder einfach nur ahnungslos??
Oder:
In Frage kommenden Dachflächen feste abfotographiert, in der Folge ein Anbot mit einer Modulanzahl bei denen man dieselbigen
am Dach übereinanderstapeln müßte, weil sich die ob der dürftigen W/m²-Leistung auf den vorgesehenen Flächen einfach nicht ausgeht....
Und Nein, liebe Anbieter von Photv.Anlagen: Klien erlaubt meines Wissens (!!!) keine höheren Leistungen als 5 Kw und
Nein, Oemag erlaubt keine höheren Leistungen als eben die die im Antrag stehen. Mit anderen Worten: Eure billigst eingekauften 220er,230er und 245er Brettln von "hervorragender Qualität aus deutscher Produktion" könnt ihr euch sonstwohin schieben...
Aber fasset Hoffnung, es gibt sie, die Solateure die mit Herzblut und Leidenschaft eine Anlagekonfig mit akzeptabler Preisgestaltung hervorzaubern, man muß sie nur finden und ihnen die notwendige Zeit abzwacken. Das ist die allererste Herausforderung wenn man vorhat sich solch eine Anlage aufs Dach nageln zu lassen.
Meine Anlage, nach laaaaanger Suche (s.o.) ist beinahe unterschriftsreif, also -> Nein!!, ich brauche keine Adressen oder gar Angebote, auch nicht per Pn
So, habe fertig, Dampf abgelassen
patt

0.00 (0 Bewertungen)
|